Bester Service seit über 50 Jahren

Unser Familienunternehmen steht seit mehr als einem halben Jahrhundert für Zuverlässigkeit, Termintreue und Flexibilität.

Unsere Kernkompetenz ist der Handel und der Transport von  Sägerestholzprodukten für Kunden in Oberösterreich, Niederösterreich und der Steiermark. Diese schätzen unsere Schnelligkeit, Sauberkeit und Kundenorientiertheit in höchstem Maß und vertrauen immer wieder gerne auf unsere Dienste.

Ganz Im Sinne unseres Firmenmottos: „Kein Transport ist uns zu klein, um seriös und verlässlich abgewickelt zu werden!" erledigt unser erfahrenes, sehr engagiertes Team sämtliche Fahrten mit einem modernen Fuhrpark sicher und so rasch als möglich. Ob Einzel- oder Dauerauftrag – bei uns sind Sie in jedem Fall in den besten Händen!

Firmenhistorie   

1967 wurde Herrn Johann Wenigwieser sen. die Konzession für den Holztransport, beschränkt auf die Verwendung von drei Lkw, erteilt.

Nach seinem Ableben im Jahre 1977 führte seine Witwe den Betrieb fort und Johann Wenigwieser jun. übernahm die Geschäftsleitung.

1988 erfolgte durch Josef Wenigwieser die Anmeldung der Firma als Handelsgewerbe am Standort 4362 Bad Kreuzen 70, beschränkt auf den Handel mit Sägeabfällen (Rinde, Sägespäne, Hackgut).

Drei Jahre später erhielten wir die Konzession für den Güterfernverkehr zunächst für sechs, später dann für zehn Lkw.

Wir sind für Sie ...

 ... von Montag bis Freitag von

07:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar!